Corfu Perspectives Guided Tours

Touren für neugierige Reisende!

Wer wir sind und
was wir tun

Inspiriert vom unbestreitbaren Charme der Insel Korfu und angetrieben durch zwanzig Jahre Erfahrung mit touristischen Führungen, freuen wir uns, Ihnen eine völlig neue Perspektive von Korfu bieten zu können – nicht allein durch die Erkundung der legendären Sehenswürdigkeiten der majestätischen Altstadt von Korfu, sondern auch, indem wir gemeinsam kaum bekannte, versteckte Juwelen entdecken, welche die meisten Touristen niemals zu Gesicht bekommen.

Old Fortress Corfu | Corfu Perspectives Guided Tours

Führungen auf Korfu
mit dem gewissen Extra

Unser Ziel ist ein einzigartiger Service. Deshalb bieten wir Touren und Aktivitäten an, die über das typische touristische Angebot hinausgehen, und ermöglichen es den Reisenden, Zeit zu sparen, Menschenmassen zu meiden und ihre Tour in vollen Zügen zu genießen. Wir führen Sie auf unseren Touren nicht nur durch Korfu, sondern bieten Ihnen auch eine Zeitreise in die Vergangenheit!

Warum Sie sich für Corfu Perspectives Guided Tours entscheiden sollten

Wir bieten eine Vielfalt thematischer Touren für jedermann.

Wählen Sie Ihre Tour ganz nach Ihren Interessen und Leidenschaften, sei es Geschichte, Kultur, Kunst, Architektur, Geistergeschichten, Mythologie und Legenden, Wandern oder Essen und Trinken – Sie haben die Wahl! Unsere erfahrenen Fremdenführer sind ungewöhnlich sachkundig und machen jede Tour dank der Details, die sie mit Ihnen teilen, noch außergewöhnlicher.

Wir arbeiten mit erfahrenen Fremdenführern zusammen, die ihren Job lieben.

Unsere professionellen und lizenzierten Fremdenführer sind das Herz und die Seele jeder einzelnen Tour. Einige von ihnen sind auf Korfu geboren und aufgewachsen, andere haben lange Jahre auf der Insel gelebt – alle von ihnen brennen aber darauf, ihr Wissen und ihre Insidertipps mit Ihnen zu teilen.

Wir schwimmen gegen den Strom.

So bieten wir maximalen Genuss und größtes Vergnügen. Wie wäre es mit einer abendlichen Führung in Korfu Stadt oder Achilleion Palace? Oder eine Wanderung durch die Gärten von Korfu-Stadt?

Seien Sie bereit, in ein unvergessliches Erlebnis mit einzigartiger und authentischer Führung einzutauchen.

Unser Anliegen sind die Wünsche unserer Reisenden. Daher bieten wir Führungen in den Morgen- und Abendstunden an, privat oder in Gruppen; wir verbinden lokale Legenden mit herrlichen Attraktionen und bringen Sie zu Zielen abseits der ausgetretenen Pfade. Dies ist der beste Weg, Korfu in all ihrer Pracht zu erleben und Ihre Tour in vollen Zügen zu genießen, abseits vom Massentourismus und bei bestmöglichen Wetterbedingungen.

Corfu Perspectives Guided Tours

FINDEN SIE JETZT IHRE TOUR

Alle Touren Anzeigen

Corfu Perspectives Guided Tours

Tours for curious travelers!

Who we are &
What we do

Inspired by the undeniable charm of Corfu Island and powered by our 20 years of experience in guided tours, we are here to offer travellers a whole new perspective of Corfu; not just by exploring the iconic sites of the majestic Corfu Old Town, but by discovering seldom-seen hidden gems throughout the island that most tourists never get the chance to experience.

Old Fortress Corfu | Corfu Perspectives Guided Tours

Corfu guided tours
with a twist

We want to make a difference with our services. That’s why we craft tours and activities that go beyond the typical tourist agenda and allow travellers to save time, avoid the crowds and enjoy their tour to the utmost. And we make sure that our tours not only take travelers around Corfu, but also back in time!

Why select Corfu Perpectives Guided Tours

We offer a variety of thematic tours for everyone.

Select your tour based on your interests and passions, whether it is history, culture, art, architecture, fairy tales and legends, cycling, dining and wining, you name it! Our seasoned guides are incredibly knowledgeable and make each and every tour even more special with the details they share.

We work with experienced tour guides who love what they do.

Our professional licensed guides are the heart and soul of each and every tour. Some were born and raised in Corfu, others have lived and worked on the island for years–and all of them are eager to share their special knowledge and insider’s tips. Get ready to immerse in an unforgettable experience with their unique and authentic guiding.

We go against the flow.

This is our way to maximize enjoyment and fun. How about an evening guided tour in Corfu Town or Achilleion Palace? Or a bike tour through town on a Sunday morning?

We focus on traveller experience.

That’s why we offer morning and evening driving and walking tours, private or in groups; we blend local stories with glorious attractions, and take you to off-the-beaten track destinations. It’s the best way to enjoy the island in all its glory and make the most of your tour, away from the crowds and in the best possible weather conditions.

Corfu Perspectives Guided Tours

FIND YOUR TOUR NOW

View All Tours